Zehn Tipps für mehr Wirksamkeit Ihrer Digital-Formate

Bei digitalen Formaten kehrt Ernüchterung und Müdigkeit ein. Etwas Neues muss her.

Überschwemmt von Zoom-Meetings, Videokonferenzen, Digital-Events stellen viele Unternehmenslenker, Marketing-Entscheider und Vertriebs-Profis fest: Die Frische ist weg. Müdigkeit setzt ein. Ernüchterung über die Wirksamkeit vieler Formate setzt ein.

Die Digitalisierungswelle beschert vielen Unternehmen mehr Arbeit. Aber das mehr an Aufwand korrespondiert nicht mit dem „Mehr an Wirksamkeit“. Wollen Sie weiter Aufgaben kreieren mit einem ungewissen Ergebnis? Wollen Sie weiter in internen Meetings den Kern der Wirksamkeit in Corona-Zeiten finden? Wollen Sie weiter auf die gesicherten Erkenntnisse erfolgreicher Unternehmer verzichten?

Über 800 verschiedene Web-Sessions, Videoformate und Podcast-Episoden haben wir konzipiert, geplant, gestaltet, produziert, vermarktet und moderiert. Wir haben das Wissen der besten Dramaturgen, Social Media Experten, Technik-Gurus, Psychologen und Moderatoren studiert und in Gesprächen vertieft.

Wenn Sie überzeugt sind, dass Ihre digitalen Event-Formate eine gehörige Portion Wirksamkeit gebrauchen können? Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie mehr Aufmerksamkeit verdienen, als Ihnen heute zuteil wird? Wenn Sie überzeugt sind, dass in ihren erklärungsbedürftigen Lösungen mehr Nutzen steckt, als die Menschen heute erkennen?

Dann sollten sie sich jetzt die kostenlosen zehn Tipps für mehr Wirksamkeit von unserem Webinar-Podcast-Video-Wirksamkeits-Experten anschauen. Martin W. Puscher berichtet hier von kleinen und großen Meilensteinen der Wirksamkeit digitaler Interaktion.

Jetzt einfach die kostenlosen zehn Tipps von Martin W. Puscher im PDF-Format herunterladen.

Zehn wertvolle Tipps für mehr Wirksamkeit

Vom Experten für Sie zusammengestellt

Hiermit bestätige ich, dass die von mir vorstehend angegebenen personenbezogenen Daten für Werbezwecke durch PFG GmbH verarbeitet und genutzt werden können. Die Nutzung umfasst nur die Ansprache per E-Mail Adresse für Werbezwecke. Mir ist bewusst, dass die von mir zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten damit die vertragliche Gegenleistung darstellen, welche ich für das unentgeltliche Bereitstellen des Webinars erbringe. Unabhängig davon, räumt mir PFG GmbH die Möglichkeit des jederzeitigen Widerrufs der Nutzung meiner personenbezogenen Daten zu Werbezwecken für die Zukunft ein. Um hiervon Gebrauch zu machen, muss ich eine E-Mail bei PFG GmbH an martin.puscher@pfg-net.de senden und meinen Widerruf zum Ausdruck bringen.

Es gelten die Datenschutzbestimmungen der PFG GmbH.

Marketing von
Seite teilen: Zehn Tipps für mehr Wirksamkeit Ihrer Digital-Formate
[shariff align="center"]

Themen zu Webinaren