Digitalisierung live.

Oracle, Fujitsu, Acer und Tech Data. Alle machen es. Unsere Kunden nutzen Webinare um kosteneffizient Leads zu gewinnen und bestehende zu qualifizieren. Es folgt ein Potpourri unserer erfolgreichsten Webinare

 

Herausforderung

Die Budgets sind knapp, der Markt stark penetriert. As-a-Service-Geschäftsmodelle setzen den Channel stark unter Druck und viele Head of Sales zerbrechen sich den Kopf über die neuen Quartalsziele. Der Vertrieb im ITC-Markt steht vor der ständigen Herausforderung sich neu erfinden zu müssen. Die magische Kennzahl: Leads. Nur woher?

Webinare sind unsere Leidenschaft

Webinare

Der Creative Brief schafft Klarheit bei der Problemanalyse

Webinare bieten sich zur Leadgewinnung an. Das Ganze funktioniert aber nur unter dem Dach von Content Marketing. Die reine Vertriebsshow reißt
heute niemanden mehr aus der  Mittagspause. In unseren Webinaren treffen renommierte Experten auf relevante Fachthemen. Statt Direktvertrieb steht Mehrwert im Fokus.

Zuschauer gewinnen

Ohne Zuschauer keine Leads. Wir nutzen verschiedene Businessplattformen wie XING und LinkedIn um unsere Webinare zu bewerben. Dabei verzichten wir fast ausschließlich auf bezahlte Anzeigen. Stattdessen agieren wir in den Communities direkt am Puls der Zielgruppe. Durch persönliche Ansprache mit einem Spritzer Guerilla-Marketing.

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Influencer Marketing

Business-Influencer kennen Ihre Zielgruppe und können im Gegensatz zu (fast) allen anderen Werbemaßnahmen vertrauenswürdig und authentisch Veranstaltungen empfehlen. Wir arbeiten mit den führenden Influencern in (fast) allen B2B-Märkten zusammen.

Interaktion & Moderation

Wir haben einen starken Perfektionsanspruch. Entsprechen nutzen wir für unsere Webinare zusätzliche Businessmoderatoren und Interaktionselemente um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten. Webinare sind die Chance, wichtige Informationen über die eigene Außenwahrnehmung und Kundenbedürfnisse zu sammeln.

Live Interaktion in Webinaren

Themen nicht Produkte

Egal ob Künstliche Intelligenz, Blockchain, Fin-Tech, Smart Logistik oder Industrie 4.0. Die Digitalisierung betrifft uns alle. Entsprechend interessiert sind unsere Zuschauer an den Themen der Zukunft die heute schon möglich sind. Wir machen keine Produktvorführungen. Der Fokus liegt immer auf aktuellen Branchenthemen.

Referenzproduktion mit Fujitsu